SPONSORING

GN Bauphysik ist neben Sozio- und Gesundheitssponsoring vor allem auch im Sportsponsoring aktiv. Ob Handball, Fußball, Radball oder Turnen — wir unterstützen sportlich!

TVB 1898 Stuttgart

Seit bereits vielen Jahren sind wir offizieller TOP-PARTNER des TVB 1898 Stuttgart. Schon als der Verein noch in der eingleisigen 2. Handball Bundesliga — der zweithöchsten Spielklasse im deutschen Handball — spielte, durften wir uns Partner des TVB nennen. Wir sind sehr stolz, offizieller TOP-PARTNER der WILD BOYS zu sein und drücken unseren Jungs sämtliche Daumen für die kommende Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir bedanken uns ebenfalls für euren stets sehr hohen Kampfgeist, Einsatz und die spannenden und erlebnisreichen Spiele.

Den vorläufigen Spielplan und die bisherigen Ergebnisse finden Sie hier.

 

Schwäbischer Turnerbund (STB)

GN Bauphysik ist offizieller Partner des Schwäbischen Turnerbundes sowie des Jugendclubs beim EnBW DTB-Pokal. Wir freuen uns, Partner des STB zu sein und bedanken uns für die langjährige und erfolgreiche Kooperation!

 

TSG Backnang Fußball

Seit 2007 sind wir Partner der TSG Backnang Fußball und seit der Saison 2016/2017 offizieller Bronze-Partner. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und torreiche Heimspiele der 1. Herrenmannschaft im Etzwiesenstadion und wünschen dem Team viel Erfolg in der Saison 2020/2021!

Mehr Infos zur TSG Backnang Fußball finden Sie hier.

 

Björn Steiger Stiftung

Bereits seit vielen Jahren sind wir stolzer Partner des Baby-Notarztwagen "Felix" der Björn Steiger Stiftung und unterstützen somit den möglichst ruhigen, erschütterungsfreien und wohlbehüteten Transport von Säuglingen.