AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

FORSCHUNGSZENTRUM SIM TECH I + II

Slider News
Stuttgart, Neubau

Alten- und Pflegeheim Haus Eicholzgärten

Sindelfingen, Neubau

EASTGATE

Frankfurt am Main, Neubau

Theaterhaus Stuttgart

Stuttgart, Umbau und Sanierung

AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

GN Bauphysik gewinnt den QualitätsPreis Planer am Bau 2019

von GN Bauphysik

QualitätsPreis Planer am Bau 2019

Am 14. November 2019 wurde erstmals der QualitätsPreis Planer am Bau verliehen, der in diesem Jahr gemeinsam durch den QualitätsVerbund Planer am Bau und den TÜV Rheinland ins Leben gerufen wurde. Insgesamt sechs Bauplanungsbüros wurden für ihre herausragende Leistung und Umsetzung des TÜV-Rheinland-QualitätsStandards Planer am Bau ausgezeichnet. Wir teilen uns zusammen mit einem anderen Büro den 1. Platz! 

Wir sind sehr stolz und bedanken uns beim QualitätsVerband Planer am Bau und dem TÜV Rheinland für den Preis und die wunderbare Veranstaltung und Feier in Köln.

Mehr Infos zum QualitätsPreis Planer am Bau 2019 finden Sie hier.

Zurück