AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

FORSCHUNGSZENTRUM SIM TECH I + II

Slider News
Stuttgart, Neubau

Alten- und Pflegeheim Haus Eicholzgärten

Sindelfingen, Neubau

EASTGATE

Frankfurt am Main, Neubau

Theaterhaus Stuttgart

Stuttgart, Umbau und Sanierung

AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

Architekturfotografie by Heiko Potthoff

von GN Bauphysik

Heiko Potthoff ist unser Mann für Architektur-, Event- und Portraitfotografie. Mit stets vollem Einsatz ist er seit 2017 für uns tätig und lässt nicht nur viele Projekte, welche wir mitberaten haben, sondern auch unsere Mitarbeiter in bestem Licht erstrahlen! Außerdem begleitet er seit 2017 auch unser etabliertes und beliebtes GN Seminar als Fotograf. Wir danken dir, Heiko, für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Fototermine!

Fotostudio:
ATHENTIC STUDIOS
Schlichtener Straße 11
73614 Schorndorf
hp@photo-design.eu

Website: www.starkebilder.net

 

Zurück