AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

FORSCHUNGSZENTRUM SIM TECH I + II

Slider News
Stuttgart, Neubau

Alten- und Pflegeheim Haus Eicholzgärten

Sindelfingen, Neubau

EASTGATE

Frankfurt am Main, Neubau

Theaterhaus Stuttgart

Stuttgart, Umbau und Sanierung

AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

Neubau der Württembergischen Landesbibliothek in Stuttgart

von GN Bauphysik

Der Neubau der Württembergischen Landesbibliothek in Stuttgart schreitet voran - die Sichtbetonfassade ist nun schon deutlich erkennbar. In den unteren Geschossen sind bereits Fensterelemente eingebaut. Die Abdichtungsarbeiten auf dem Dach und dem Vorplatz sind im vollen Gange. Bald kann mit dem Innenausbau begonnen werden. Wir freuen uns schon auf diesen neuen Hingucker und Rückzugsort im Herzen Stuttgarts!

Link zur Baustellenkamera:

http://www.wlb-stuttgart.de/die-wlb/wir-ueber-uns/erweiterungsbau/

Link zur Seite der Stadt Stuttgart:

https://www.stuttgart.de/leben/bauen/bauprojekte/neubau-der-landesbibliothek.php

 

Zurück