AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

FORSCHUNGSZENTRUM SIM TECH I + II

Slider News
Stuttgart, Neubau

Alten- und Pflegeheim Haus Eicholzgärten

Sindelfingen, Neubau

EASTGATE

Frankfurt am Main, Neubau

Theaterhaus Stuttgart

Stuttgart, Umbau und Sanierung

AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

GN Seminar 2018 in Stuttgart und München

von GN Bauphysik

In diesem Jahr findet im Februar bereits zum 24. Mal das GN Seminar, unsere jährliche Kundenveranstaltung, in Stuttgart statt.

Das GN Seminar richtet sich in erster Linie an unsere Auftraggeber und Geschäftspartner, Architekten, Bauherren, Generalplaner, öffentliche Auftraggeber und Investoren. Es hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der Fort- und Weiterbildung etabliert und dient mit informativen Vorträgen unserer Ingenieure rund um aktuelle Themen der Bauphysik als Informations- und Netzwerkplattform. Wir möchten damit Raum für einen gemeinsamen Diskurs und den persönlichen Dialog bieten.

In 2017 war unser GN Seminar in Stuttgart wieder sehr gut besucht. Auch für das GN Seminar 2018 sind wieder sehr viele Anmeldungen zu verzeichnen und wir freuen uns auf die bevorstehende Veranstaltung im kommenden Februar in Stuttgart.

Und weil das GN Seminar so gerne angenommen wird möchten wir in 2018 erstmalig auch unseren bestehenden Kunden und potenziellen Geschäftspartnern in München und Umgebung diese Informations- und Diskussionsplattform bieten. Am Freitag, den 16.03.2018 findet das GN Seminar erstmalig auch in München statt. Nähere Informationen zum Veranstaltungsort bzw. dem Programm können Interessierte gerne telefonisch bei unserer Münchner Niederlassung erfragen.

Kontaktieren Sie unser Team in München für nähere Informationen

Wir freuen uns schon sehr auf die beiden bevorstehenden Veranstaltungen in Stuttgart und München und auf zahlreiches Erscheinen!

Zurück