AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau

FORSCHUNGSZENTRUM SIM TECH I + II

Slider News
Stuttgart, Neubau

Alten- und Pflegeheim Haus Eicholzgärten

Sindelfingen, Neubau

EASTGATE

Frankfurt am Main, Neubau

Theaterhaus Stuttgart

Stuttgart, Umbau und Sanierung

AEB-FIRMENZENTRALE

AEB Headquarters, Stuttgart-Möhringen
Stuttgart-Möhringen, Neubau
Bürogebäude Hauptniederlassung Stuttgart


Coronavirus (SARS-CoV-2) - Stellungnahme GN Bauphysik

19.03.2020       von GN Bauphysik      

Anbei finden Sie Informationen zu unserem Umgang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2). 

mehr

30-jähriges Firmenjubiläum Manfred Finkenberger


Es gibt was zu feiern!

16.01.2020       von GN Bauphysik      

Diese Woche hatten wir einiges zu feiern: Unser Geschäftsführer Manfred Finkenberger hatte sein 30. und unser langjähriger Ingenieur Simon Albert sein 10. Firmenjubiläum! Herzlichen Glückwunsch!

mehr

Stipendiatenfeier 2019


GN Bauphysik gewinnt den QualitätsPreis Planer am Bau 2019

25.11.2019       von GN Bauphysik      

Am 14. November 2019 wurde erstmals der QualitätsPreis Planer am Bau verliehen. Wir teilen uns gemeinsam mit einem anderen Bauplanungsbüro den 1. Platz. Ein Grund zum Feiern!

mehr

Stipendiatenfeier 2019


GN Bauphysik unterstützt Studenten mit dem Deutschlandstipendium

18.11.2019       von GN Bauphysik      

Am vergangenen Mittwoch fand die Stipendiatenfeier an der Hochschule für Technik Stuttgart statt. Was bzw. wen es genau zu feiern gab, lesen Sie auf der weiterführenden Seite.

mehr

GN Weihnachtsfeier 2018


GN Weihnachtsfeier 2018

24.01.2019       von GN Bauphysik      

Vor genau einem Monat war Heiligabend. Natürlich haben auch wir Weihnachten sowie das vergangene Jahr 2018 im Vorfeld gebührend gefeiert!

mehr

IT-Rathaus, München


MAIN TOWER, Frankfurt am Main

06.06.2018       von GN Bauphysik      

MAIN TOWER - ein imposantes und unverwechselbares Hochhaus und sicherlich das Highlight in der Skyline von Frankfurt am Main. Was den MAIN TOWER so besonders macht? Ganz einfach... 

 

mehr